Verkehrsteilnehmerschulung in Ifta

Sehr interessierte Zuhörer bei der ersten Verkehrsteilnehmerschulung im neuen Stadtteil in Ifta. Der 1. Vorsitzende Michael Reinz begrüßte neben Holger Trostmann, von der Verkehrswacht Eisenach, 40 Teilnehmer aus Ifta und Mitglieder des Bürgervereins. Er stellte zunächst den Verein und seine bisherigen Aktivitäten vor. Mit einer Spende in Höhe von 725,00 € wird BfB den Kindergarten in Ifta unterstützen. Den symbolischen Scheck hatte Michael Reinz schon dabei. Er wird in den nächsten Tagen von Wolfgang Uth und den Mitgliedern aus Ifta im Kindergarten übergeben. Der Fraktionsvorsitzende im Stadtrat Günter Oßwald würdigte die Arbeit der Fraktion und des Stadtrates für die endende Legislaturperiode. Hier wurde durch BfB immer Politik für den Bürger, fraktionsübergreifend, gelebt. Dies strebt der Verein auch künftig weiterhin an. Eine sehr gelungene Veranstaltungsreihe, die auch durch BfB seine Fortsetzung finden soll.

Zurück